Computergestütztes Marketing : : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / / Thomas Jaspersen.

Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1997
Year of Publication:2018
Edition:2., verbes. Aufl. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 496 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486793642
ctrlnum (DE-B1597)234825
(OCoLC)1076420165
collection bib_alma
record_format marc
spelling Jaspersen, Thomas , author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / Thomas Jaspersen.
2., verbes. Aufl. Reprint 2018
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018]
©1997
1 online resource (X, 496 p.) : Zahlr. Abb.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung -- 3. Computergestütztes Marketing -- 4. Zusammenfassung -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Schlagwortverzeichnis -- Autorenverzeichnis
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Computerunterstütztes Verfahren.
Marketing.
BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh
Jaspersen, Thomas, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
print 9783486242607
https://doi.org/10.1515/9783486793642
https://www.degruyter.com/isbn/9783486793642
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486793642/original
language German
format eBook
author Jaspersen, Thomas ,
Jaspersen, Thomas ,
spellingShingle Jaspersen, Thomas ,
Jaspersen, Thomas ,
Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /
Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einleitung --
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung --
3. Computergestütztes Marketing --
4. Zusammenfassung --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Schlagwortverzeichnis --
Autorenverzeichnis
author_facet Jaspersen, Thomas ,
Jaspersen, Thomas ,
Jaspersen, Thomas,
Jaspersen, Thomas,
author_variant t j tj
t j tj
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Jaspersen, Thomas,
Jaspersen, Thomas,
author2_variant t j tj
t j tj
author2_role MitwirkendeR
MitwirkendeR
author_sort Jaspersen, Thomas ,
title Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /
title_sub Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /
title_full Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / Thomas Jaspersen.
title_fullStr Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / Thomas Jaspersen.
title_full_unstemmed Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / Thomas Jaspersen.
title_auth Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /
title_alt Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einleitung --
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung --
3. Computergestütztes Marketing --
4. Zusammenfassung --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Schlagwortverzeichnis --
Autorenverzeichnis
title_new Computergestütztes Marketing :
title_sort computergestütztes marketing : controllingorientierte dv-verfahren für absatz und vertrieb /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (X, 496 p.) : Zahlr. Abb.
edition 2., verbes. Aufl. Reprint 2018
contents Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einleitung --
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung --
3. Computergestütztes Marketing --
4. Zusammenfassung --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Schlagwortverzeichnis --
Autorenverzeichnis
isbn 9783486793642
9783110635669
9783486242607
url https://doi.org/10.1515/9783486793642
https://www.degruyter.com/isbn/9783486793642
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486793642/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486793642
oclc_num 1076420165
work_keys_str_mv AT jaspersenthomas computergestutztesmarketingcontrollingorientiertedvverfahrenfurabsatzundvertrieb
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)234825
(OCoLC)1076420165
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
is_hierarchy_title Computergestütztes Marketing : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1770178967812177920
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02847nam a22006255i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486793642</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20181997gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486793642</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486793642</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234825</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1076420165</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jaspersen, Thomas , </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computergestütztes Marketing :</subfield><subfield code="b">Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb /</subfield><subfield code="c">Thomas Jaspersen.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., verbes. Aufl. Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1997</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (X, 496 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Einleitung -- </subfield><subfield code="t">2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung -- </subfield><subfield code="t">3. Computergestütztes Marketing -- </subfield><subfield code="t">4. Zusammenfassung -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Schlagwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Autorenverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computerunterstütztes Verfahren.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jaspersen, Thomas, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486242607</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486793642</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486793642</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486793642/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>