Computergestütztes Marketing : : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / / Thomas Jaspersen.

Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1997
Year of Publication:2018
Edition:2., verbes. Aufl. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 496 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Einleitung --
2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung --
3. Computergestütztes Marketing --
4. Zusammenfassung --
Abbildungsverzeichnis --
Tabellenverzeichnis --
Schlagwortverzeichnis --
Autorenverzeichnis
Summary:Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486793642
9783110635669
DOI:10.1515/9783486793642
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Thomas Jaspersen.