Computergestütztes Marketing : : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / / Thomas Jaspersen.
Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1997 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 2., verbes. Aufl. Reprint 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (X, 496 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Investition : : Computergestützte Verfahren und Controlling im Investitionsprozeß / / Thomas Jaspersen.
by: Jaspersen, Thomas ,
Published: ([2019]) -
Controlling : : Technische, wirtschaftliche und kommunikative Planung, Umsetzung und Kontrolle / / Thomas Jaspersen, Marc Täschner.
by: Jaspersen, Thomas,
Published: ([2012]) -
Internationales Marketing : : Ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Beschaffungsmärkten / / Jürgen Breitschuh, Thomas Wöller.
by: Breitschuh, Jürgen,
Published: ([2009]) -
DV für Controller / / Franz Klenger.
by: Klenger, Franz,
Published: ([2015]) -
Kommunale Kosten- und Leistungsrechnung : : Controllingorientierte Einführung / / Falko Schuster.
by: Schuster, Falko,
Published: ([2010])