Strategisches Internationales Marketing / / Hans Günther Meissner.
Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive de...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1995 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018 |
Language: | German |
Series: | Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XI, 215 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Doblhoffs and Baden-Weikersdorf : (vom Fürstendiener zum Industriemanager) / eine Zsstellung von Hans Meissner
by: Meissner, Hans
Published: (1993) -
Die Keilschrift / / Bruno Meissner; hrsg. von Karl Oberhuber.
by: Meissner, Bruno,
Published: ([2016]) -
Die technologische Fachliteratur der Antike : : Struktur, Überlieferung und Wirkung technischen Wissens in der Antike ‹br›(ca. 400. v. Chr.-ca. 500 n. Chr.) / / Burkhard Meißner.
by: Meißner, Burkhard,
Published: ([2015]) -
Die Achämenidenkönige und das Judentum / / Bruno Meissner.
by: Meissner, Bruno,
Published: ([2022]) -
Shakespeare / / Paul Meißner; hrsg. von Martin Lehnert.
by: Meißner, Paul,
Published: ([2020])