Internationales Marketing / / Thomas R. Hummel.

Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1994
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VI, 214 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung
  • 2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing
  • 3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade"
  • 4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing
  • 5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing
  • 6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing
  • 7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten
  • 8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings
  • 9. Zusammenfassung
  • 10. Literatur
  • 11. Anhang
  • Stichwortverzeichnis
  • Backmatter