Internationales Marketing / / Thomas R. Hummel.
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1994 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (VI, 214 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Unternehmensführung im internationalen Kontext : : mit Fallstudien, Übungsaufgaben und Lösungen / / Thomas R. Hummel.
by: Hummel, Thomas R.,
Published: ([2012]) -
Betriebswirtschaftslehre kompakt : : Mit Übungsaufgaben / / Thomas R. Hummel.
by: Hummel, Thomas R.,
Published: ([2010]) -
Anstifter zur Beteiligung? : : Die Förderung politischer Partizipation durch gemeinnützige Stiftungen / / Siri Hummel.
by: Hummel, Siri,
Published: ([2019]) -
Geschichte der Geologie / / Karl Hummel.
by: Hummel, Karl,
Published: ([2015]) -
Cadre, employé und Angestellter : : Ein sprachwissenschaftlicher Beitrag zur vergleichenden Kulturforschung im deutsch-französischen Sprachraum der Gegenwart / / Martin Hummel.
by: Hummel, Martin,
Published: ([2019])