Internationales Marketing / / Thomas R. Hummel.

Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1994
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VI, 214 p.)
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505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t 1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung --   |t 2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing --   |t 3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" --   |t 4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing --   |t 5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing --   |t 6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing --   |t 7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten --   |t 8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings --   |t 9. Zusammenfassung --   |t 10. Literatur --   |t 11. Anhang --   |t Stichwortverzeichnis --   |t Backmatter 
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