Internationales Marketing / / Thomas R. Hummel.

Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1994
Year of Publication:2018
Edition:Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VI, 214 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486786002
ctrlnum (DE-B1597)234868
(OCoLC)1076414576
collection bib_alma
record_format marc
spelling Hummel, Thomas R., author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Internationales Marketing / Thomas R. Hummel.
Reprint 2018
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2018]
©1994
1 online resource (VI, 214 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung -- 2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing -- 3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" -- 4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing -- 5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing -- 6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing -- 7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten -- 8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings -- 9. Zusammenfassung -- 10. Literatur -- 11. Anhang -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)
Internationales Marketing.
BUSINESS & ECONOMICS / Entrepreneurship. bisacsh
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 9783110635669 ZDB-23-GBE
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 1990 - 1999 9783110637939 ZDB-23-GSS
print 9783486228724
https://doi.org/10.1515/9783486786002
https://www.degruyter.com/isbn/9783486786002
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786002/original
language German
format eBook
author Hummel, Thomas R.,
Hummel, Thomas R.,
spellingShingle Hummel, Thomas R.,
Hummel, Thomas R.,
Internationales Marketing /
Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung --
2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing --
3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" --
4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing --
5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing --
6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing --
7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten --
8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings --
9. Zusammenfassung --
10. Literatur --
11. Anhang --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
author_facet Hummel, Thomas R.,
Hummel, Thomas R.,
author_variant t r h tr trh
t r h tr trh
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Hummel, Thomas R.,
title Internationales Marketing /
title_full Internationales Marketing / Thomas R. Hummel.
title_fullStr Internationales Marketing / Thomas R. Hummel.
title_full_unstemmed Internationales Marketing / Thomas R. Hummel.
title_auth Internationales Marketing /
title_alt Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung --
2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing --
3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" --
4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing --
5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing --
6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing --
7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten --
8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings --
9. Zusammenfassung --
10. Literatur --
11. Anhang --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
title_new Internationales Marketing /
title_sort internationales marketing /
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2018
physical 1 online resource (VI, 214 p.)
edition Reprint 2018
contents Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung --
2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing --
3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" --
4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing --
5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing --
6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing --
7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten --
8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings --
9. Zusammenfassung --
10. Literatur --
11. Anhang --
Stichwortverzeichnis --
Backmatter
isbn 9783486786002
9783110635669
9783110637939
9783486228724
url https://doi.org/10.1515/9783486786002
https://www.degruyter.com/isbn/9783486786002
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786002/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783486786002
oclc_num 1076414576
work_keys_str_mv AT hummelthomasr internationalesmarketing
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)234868
(OCoLC)1076414576
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 1990 - 1999
is_hierarchy_title Internationales Marketing /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
_version_ 1770178947980460032
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03035nam a22006255i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486786002</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20181994gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486786002</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783486786002</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)234868</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1076414576</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS025000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hummel, Thomas R., </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationales Marketing /</subfield><subfield code="c">Thomas R. Hummel.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2018</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (VI, 214 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung -- </subfield><subfield code="t">2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing -- </subfield><subfield code="t">3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" -- </subfield><subfield code="t">4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing -- </subfield><subfield code="t">5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing -- </subfield><subfield code="t">6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing -- </subfield><subfield code="t">7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten -- </subfield><subfield code="t">8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings -- </subfield><subfield code="t">9. Zusammenfassung -- </subfield><subfield code="t">10. Literatur -- </subfield><subfield code="t">11. Anhang -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationales Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Entrepreneurship.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110635669</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Social Sciences 1990 - 1999</subfield><subfield code="z">9783110637939</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GSS</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486228724</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783486786002</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486786002</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486786002/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GSS</subfield><subfield code="c">1990</subfield><subfield code="d">1999</subfield></datafield></record></collection>