Handbuch der Medienbetriebslehre / / Thomas Breyer-Mayländer, Andreas Werner.

dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Berei...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2003
Year of Publication:2010
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (444 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Front Matter
  • 1. Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre
  • 2. Medienformen und Medienmärkte aus medienökonomischer Sicht
  • 3. Medien und Unternehmensformen
  • 4. Besonderheiten betriebswirtschaftlicher Funktionen in Medienunternehmen
  • 5. Medien im Informationsmarkt
  • 6. Erlösquellen der Internet-Ökononomie
  • Back Matter