Handbuch der Medienbetriebslehre / / Thomas Breyer-Mayländer, Andreas Werner.
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Berei...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2003 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (444 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- 1. Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre
- 2. Medienformen und Medienmärkte aus medienökonomischer Sicht
- 3. Medien und Unternehmensformen
- 4. Besonderheiten betriebswirtschaftlicher Funktionen in Medienunternehmen
- 5. Medien im Informationsmarkt
- 6. Erlösquellen der Internet-Ökononomie
- Back Matter