Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie / / Horst Otto Mayer.
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2005 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | 2., überarb. und erw. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Edition Psychologie ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (220 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!