Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie / / Horst Otto Mayer.

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2005
Year of Publication:2010
Edition:2., überarb. und erw. Aufl.
Language:German
Series:Edition Psychologie ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (220 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Front Matter --
1. Einführung in die Psychologie --
2. Wahrnehmung --
3. Motivation --
4. Lernen --
5. Psychologie in der Werbung --
Back Matter
Summary:Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486599206
9783110638080
9783110346817
ISSN:2190-2534
DOI:10.1524/9783486599206
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Horst Otto Mayer.