Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie / / Horst Otto Mayer.

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2005
Year of Publication:2010
Edition:2., überarb. und erw. Aufl.
Language:German
Series:Edition Psychologie ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (220 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03517nam a22007695i 4500
001 9783486599206
003 DE-B1597
005 20230228020105.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20102005gw fo d z ger d
020 |a 9783486599206 
024 7 |a 10.1524/9783486599206  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)221521 
035 |a (OCoLC)979592974 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HF5822 
072 7 |a PSY000000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 150  |a 150  |a 650 
084 |a CP 5000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/18991: 
100 1 |a Mayer, Horst Otto,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie /  |c Horst Otto Mayer. 
250 |a 2., überarb. und erw. Aufl. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2010] 
264 4 |c ©2005 
300 |a 1 online resource (220 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Edition Psychologie ,  |x 2190-2534 
505 0 0 |t Front Matter --   |t 1. Einführung in die Psychologie --   |t 2. Wahrnehmung --   |t 3. Motivation --   |t 4. Lernen --   |t 5. Psychologie in der Werbung --   |t Back Matter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 4 |a Lernpsychologie. 
650 4 |a Motivationspsychologie. 
650 4 |a Psychologie. 
650 4 |a Wahrnehmungspsychologie. 
650 4 |a Werbepsycholgie. 
650 7 |0 (DE-588)4074166-7  |0 (DE-627)106090550  |0 (DE-576)209192763  |a Lernpsychologie  |2 gnd 
650 7 |0 (DE-588)4079011-3  |0 (DE-627)106075772  |0 (DE-576)209210710  |a Wahrnehmungspsychologie  |2 gnd 
650 7 |0 (DE-588)4140889-5  |0 (DE-627)104724293  |0 (DE-576)209706678  |a Werbepsychologie  |2 gnd 
650 7 |a PSYCHOLOGY / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Social Sciences 2000 - 2014  |z 9783110638080  |o ZDB-23-GSS 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t eBook-Paket OWV/AV  Politik- u. Sozialwiss. 2005-2012  |z 9783110346817  |o ZDB-23-OPS 
776 0 |c print  |z 9783486576757 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486599206 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486599206 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486599206/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_SN 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GSS  |c 2000  |d 2014 
912 |a ZDB-23-OPS  |c 2005  |d 2012