Internationales Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.

Dieses Buch richtet sich an Techniker/Ingenieure, die mit dem Markteintritt in ausländischen Märkten konfrontiert werden und dort verschiedenste Aufgabenstellungen lösen müssen. Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. A...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009]
©2006
Year of Publication:2009
Language:German
Series:Oldenbourg Lehrbücher für Ingenieure ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (301 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 03769nam a22007215i 4500
001 9783486594935
003 DE-B1597
005 20230228020105.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20092006gw fo d z ger d
020 |a 9783486594935 
024 7 |a 10.1524/9783486594935  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)221882 
035 |a (OCoLC)979757643 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a BUS000000  |2 bisacsh 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 680  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141923: 
100 1 |a Kohlert, Helmut,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Internationales Marketing für Ingenieure /  |c Helmut Kohlert. 
264 1 |a Berlin ;  |a Boston :   |b Oldenbourg Wissenschaftsverlag,   |c [2009] 
264 4 |c ©2006 
300 |a 1 online resource (301 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Oldenbourg Lehrbücher für Ingenieure ,  |x 2190-2798 
505 0 0 |t Front Matter --   |t Inhalt --   |t 1 Internationalisierung der Wirtschaft --   |t Vorwort --   |t 2 Internationalisierung der Unternehmen --   |t Back Matter --   |t 3 Interkulturelles Management --   |t 4 Auswahl und Bewertung von Auslandsmärkten --   |t 5 Going-International Strategien --   |t 6 Being-International Strategien --   |t 7 Strategieumsetzung im internationalen Kontext --   |t Glossar über wichtige Fachbegriffe im internationalen Marketing --   |t Literaturverzeichnis --   |t Stichwortverzeichnis 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Dieses Buch richtet sich an Techniker/Ingenieure, die mit dem Markteintritt in ausländischen Märkten konfrontiert werden und dort verschiedenste Aufgabenstellungen lösen müssen. Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von kleinen und mittelständischen Unternehmen widmet sich dieses Buch, indem an konkreten Fällen aus der Praxis praktikable Wege aufgezeigt werden. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 4 |a Auslandsmarkt. 
650 4 |a Markteintritt. 
650 4 |a Mittelstand. 
650 4 |a ausländische Märkten. 
650 4 |a mittelständische Unternehmen. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / General.  |2 bisacsh 
700 1 |a Kohlert, Helmut,   |e contributor.  |4 ctb  |4 https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Business and Economics 2000 - 2014  |z 9783110635737  |o ZDB-23-GBE 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t eBook-Paket OWV Elektrotechn., Masch.bau, Ing.Wiss. 2005-12  |z 9783110346770  |o ZDB-23-OEM 
776 0 |c print  |z 9783486275537 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1524/9783486594935 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783486594935 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486594935/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GBE  |c 2000  |d 2014 
912 |a ZDB-23-OEM  |c 2005  |d 2012