Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik / / Axel Bänsch.

Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschaul...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009]
©2006
Year of Publication:2009
Edition:8., unwesentlich veränderte Aufl.
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Front Matter
  • Erstes Kapitel: Grundlagen
  • Zweites Kapitel: Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer)
  • Drittes Kapitel: Mehr-Personen-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer)
  • Back Matter