Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik / / Axel Bänsch.
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschaul...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009] ©2006 |
Year of Publication: | 2009 |
Edition: | 8., unwesentlich veränderte Aufl. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
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Table of Contents:
- Front Matter
- Erstes Kapitel: Grundlagen
- Zweites Kapitel: Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer)
- Drittes Kapitel: Mehr-Personen-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer)
- Back Matter