Wissenschaftlich schreiben - lehren und lernen / / hrsg. von Konrad Ehlich, Angelika Steets.
Schreiben ist ein zentrales Medium wissenschaftlicher Kommunikation. Die Fähigkeit, wissenschaftliche Texte zu verfassen, ist eine Kompetenz, die den Erfolg in Wissenschaft und Studium wesentlich mitbestimmt. Diese Fähigkeit bedarf systematischer Vermittlung - eine Aufgabe für Schule und Universität...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 2000 - 2014 |
---|---|
MitwirkendeR: |
Beste, Gisela,
Bünting, Karl-Dieter, Dittmann, Jürgen, Ehlich, Konrad, Feilke, Helmuth, Geneuss, Katrin A., Hoppe, Almut, Hornung, Antonie, Jakobs, Eva-Maria, Kaiser, Dorothee, Kruse, Otto, Lehnen, Katrin, Ludwig, Otto, Moll, Melanie, Nennstiel, Christoph, Ortner, Hanspeter, Pospiech, Ulrike, Quast, Nora A., Ruhmann, Gabriela, Rüdiger, Angélica Portilho de Melo, Stadter, Andrea, Steets, Angelika, Steinhoff, Torsten, Wiesmann, Bettina, |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2012] ©2003 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (413 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Hands on! : Schreiben lernen, Poesie machen / herausgegeben von Heike Gfrereis und Sandra Richter ; Herausgeber: Deutsches Literaturarchiv Marbach
Published: ([2019]) -
Lesen - Schreiben - Lernen : Prozesse, Strategien und Prinzipien des generativen Lernens
by: Philipp, Maik
Published: (2021) -
Schreiben und Lernen : : Grundlagen der fremdsprachlichen Schreibdidaktik / / Paul R. Portmann.
by: Portmann, Paul R.,
Published: ([2011]) -
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis / Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, Eike Wolf
by: Anke Schöning
Published: (2020) -
Multikodalität und Digitales Lehren und Lernen.
by: Grein, Marion.
Published: (2021)