Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement : : Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt / / Andrea Grote.

Etablierte Marken verlieren Marktanteile an Newcomer. Rapide digitale Entwicklungen steigern die Komplexität für Unternehmen bei gleichzeitig hoher Markttransparenz für den Konsumenten. Hinzu kommt die Käufermarktsituation, die mangels USP oftmals den Preis als einziges Kaufkriterium in den Mittelpu...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2018
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2018]
©2018
Year of Publication:2018
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (173 p.)
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Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhalt
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • 1. Einleitung
  • 2. Bestimmungsmerkmale von Marketing und Vertrieb
  • 3. Relevante interne und externe Einflussgrößen
  • 4. Verknüpfung der absatzmarktgerichteten Perspektiven
  • 5. Entwicklung eines integrativen Controllingkonzeptes
  • Literatur