Marketing : : Klausuren, Übungen und Lösungen / / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz.

Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021]
©2021
Year of Publication:2021
Language:German
Series:Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , 9
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 211 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhalt
  • 1 Grundlagen der Marktforschung
  • 2 Strategisches Marketing
  • 3 Operatives Marketing
  • 4 Marktforschung
  • 5 Stadt- und Regionalmarketing
  • 6 Internationales Marketing
  • 7 Konsumentenverhalten
  • 8 Customer Relationship Management
  • 9 Kundenservicemanagement
  • 10 Marketingcontrolling
  • Weiterführende Literatur
  • Stichwortverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • Abbildungsverzeichnis
  • Über die Autoren