Marketing : : Klausuren, Übungen und Lösungen / / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz.

Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021]
©2021
Year of Publication:2021
Language:German
Series:Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , 9
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 211 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 05446nam a22009135i 4500
001 9783110516869
003 DE-B1597
005 20230228123812.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 230228t20212021gw fo d z ger d
010 |a 2021939732 
020 |a 9783110516869 
024 7 |a 10.1515/9783110516869  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)473022 
035 |a (OCoLC)1262307596 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 0 0 |a HF5415  |b .H1734 2021 
072 7 |a BUS043000  |2 bisacsh 
100 1 |a Hafner, Nils,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Marketing :  |b Klausuren, Übungen und Lösungen /  |c Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz. 
264 1 |a München ;  |a Wien :   |b De Gruyter Oldenbourg,   |c [2021] 
264 4 |c ©2021 
300 |a 1 online resource (X, 211 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik ,  |x 2364-2920 ;  |v 9 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhalt --   |t 1 Grundlagen der Marktforschung --   |t 2 Strategisches Marketing --   |t 3 Operatives Marketing --   |t 4 Marktforschung --   |t 5 Stadt- und Regionalmarketing --   |t 6 Internationales Marketing --   |t 7 Konsumentenverhalten --   |t 8 Customer Relationship Management --   |t 9 Kundenservicemanagement --   |t 10 Marketingcontrolling --   |t Weiterführende Literatur --   |t Stichwortverzeichnis --   |t Tabellenverzeichnis --   |t Abbildungsverzeichnis --   |t Über die Autoren 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes. 
520 |a This book contains case studies, exam questions, and their solutions, as well as further tasks at state-exam level that will help students to study and prepare for exams. Additional tips help students to solve the tasks. Task-related literature references provide recommendations for further reading. Information about the effort required and learning goals make it easier to structure the process of studying and measure success. 
530 |a Issued also in print. 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) 
650 0 |a Brand name products  |x Management  |v Periodicals. 
650 0 |a Customer relations  |x Problems, exercises, etc. 
650 0 |a Marketing research  |v Periodicals. 
650 0 |a Marketing  |x Management  |v Periodicals. 
650 0 |a Marketing  |x Management  |x Research  |v Periodicals. 
650 0 |a Marketing  |x Problems, exercises, etc. 
650 0 |a Marketing. 
650 4 |a CRM. 
650 4 |a Customer Experience Management. 
650 4 |a Customer Relationship Management. 
650 4 |a Operatives Marketing. 
650 4 |a Servicemanagement. 
650 4 |a Strategisches Marketing. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.  |2 bisacsh 
700 1 |a Halver, Werner,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
700 1 |a Lippold, Axel,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
700 1 |a Petersone, Elina,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
700 1 |a von Zobeltitz, André,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021  |z 9783110753998  |o ZDB-23-OLW 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DG Plus DeG Package 2021 Part 1  |z 9783110750706 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021  |z 9783110753776  |o ZDB-23-DGG 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE Economics 2021  |z 9783110753820  |o ZDB-23-DBV 
776 0 |c EPUB  |z 9783110517071 
776 0 |c print  |z 9783110516791 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783110516869 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783110516869 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110516869/original 
912 |a 978-3-11-075070-6 DG Plus DeG Package 2021 Part 1  |b 2021 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-DBV  |b 2021 
912 |a ZDB-23-DGG  |b 2021 
912 |a ZDB-23-OLW  |b 2021