Marketing : : Klausuren, Übungen und Lösungen / / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz.
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2021] ©2021 |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik ,
9 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (X, 211 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110516869 |
---|---|
lccn |
2021939732 |
ctrlnum |
(DE-B1597)473022 (OCoLC)1262307596 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Hafner, Nils, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz. München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2021] ©2021 1 online resource (X, 211 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , 2364-2920 ; 9 Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1 Grundlagen der Marktforschung -- 2 Strategisches Marketing -- 3 Operatives Marketing -- 4 Marktforschung -- 5 Stadt- und Regionalmarketing -- 6 Internationales Marketing -- 7 Konsumentenverhalten -- 8 Customer Relationship Management -- 9 Kundenservicemanagement -- 10 Marketingcontrolling -- Weiterführende Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Über die Autoren restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes. This book contains case studies, exam questions, and their solutions, as well as further tasks at state-exam level that will help students to study and prepare for exams. Additional tips help students to solve the tasks. Task-related literature references provide recommendations for further reading. Information about the effort required and learning goals make it easier to structure the process of studying and measure success. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Brand name products Management Periodicals. Customer relations Problems, exercises, etc. Marketing research Periodicals. Marketing Management Periodicals. Marketing Management Research Periodicals. Marketing Problems, exercises, etc. Marketing. CRM. Customer Experience Management. Customer Relationship Management. Operatives Marketing. Servicemanagement. Strategisches Marketing. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General. bisacsh Halver, Werner, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Lippold, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Petersone, Elina, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut von Zobeltitz, André, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021 9783110753998 ZDB-23-OLW Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2021 Part 1 9783110750706 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 9783110753776 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2021 9783110753820 ZDB-23-DBV EPUB 9783110517071 print 9783110516791 https://doi.org/10.1515/9783110516869 https://www.degruyter.com/isbn/9783110516869 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110516869/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Hafner, Nils, Hafner, Nils, Halver, Werner, Lippold, Axel, Petersone, Elina, von Zobeltitz, André, |
spellingShingle |
Hafner, Nils, Hafner, Nils, Halver, Werner, Lippold, Axel, Petersone, Elina, von Zobeltitz, André, Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1 Grundlagen der Marktforschung -- 2 Strategisches Marketing -- 3 Operatives Marketing -- 4 Marktforschung -- 5 Stadt- und Regionalmarketing -- 6 Internationales Marketing -- 7 Konsumentenverhalten -- 8 Customer Relationship Management -- 9 Kundenservicemanagement -- 10 Marketingcontrolling -- Weiterführende Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Über die Autoren |
author_facet |
Hafner, Nils, Hafner, Nils, Halver, Werner, Lippold, Axel, Petersone, Elina, von Zobeltitz, André, Halver, Werner, Halver, Werner, Lippold, Axel, Lippold, Axel, Petersone, Elina, Petersone, Elina, von Zobeltitz, André, von Zobeltitz, André, |
author_variant |
n h nh n h nh w h wh a l al e p ep z a v za zav |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Halver, Werner, Halver, Werner, Lippold, Axel, Lippold, Axel, Petersone, Elina, Petersone, Elina, von Zobeltitz, André, von Zobeltitz, André, |
author2_variant |
w h wh a l al e p ep z a v za zav |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Hafner, Nils, |
title |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / |
title_sub |
Klausuren, Übungen und Lösungen / |
title_full |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz. |
title_fullStr |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz. |
title_full_unstemmed |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz. |
title_auth |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1 Grundlagen der Marktforschung -- 2 Strategisches Marketing -- 3 Operatives Marketing -- 4 Marktforschung -- 5 Stadt- und Regionalmarketing -- 6 Internationales Marketing -- 7 Konsumentenverhalten -- 8 Customer Relationship Management -- 9 Kundenservicemanagement -- 10 Marketingcontrolling -- Weiterführende Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Über die Autoren |
title_new |
Marketing : |
title_sort |
marketing : klausuren, übungen und lösungen / |
series |
Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , |
series2 |
Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik , |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg, |
publishDate |
2021 |
physical |
1 online resource (X, 211 p.) Issued also in print. |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1 Grundlagen der Marktforschung -- 2 Strategisches Marketing -- 3 Operatives Marketing -- 4 Marktforschung -- 5 Stadt- und Regionalmarketing -- 6 Internationales Marketing -- 7 Konsumentenverhalten -- 8 Customer Relationship Management -- 9 Kundenservicemanagement -- 10 Marketingcontrolling -- Weiterführende Literatur -- Stichwortverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Über die Autoren |
isbn |
9783110516869 9783110753998 9783110750706 9783110753776 9783110753820 9783110517071 9783110516791 |
issn |
2364-2920 ; |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF5415 |
callnumber-sort |
HF 45415 H1734 42021 |
genre_facet |
Periodicals. |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110516869 https://www.degruyter.com/isbn/9783110516869 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110516869/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783110516869 |
oclc_num |
1262307596 |
work_keys_str_mv |
AT hafnernils marketingklausurenubungenundlosungen AT halverwerner marketingklausurenubungenundlosungen AT lippoldaxel marketingklausurenubungenundlosungen AT petersoneelina marketingklausurenubungenundlosungen AT vonzobeltitzandre marketingklausurenubungenundlosungen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)473022 (OCoLC)1262307596 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus DeG Package 2021 Part 1 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2021 |
is_hierarchy_title |
Marketing : Klausuren, Übungen und Lösungen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770177657357467648 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05446nam a22009135i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110516869</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228123812.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20212021gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2021939732</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110516869</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110516869</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)473022</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1262307596</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">HF5415</subfield><subfield code="b">.H1734 2021</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hafner, Nils, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing :</subfield><subfield code="b">Klausuren, Übungen und Lösungen /</subfield><subfield code="c">Nils Hafner, Werner Halver, Axel Lippold, Elina Petersone, André von Zobeltitz.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (X, 211 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik ,</subfield><subfield code="x">2364-2920 ;</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">1 Grundlagen der Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">2 Strategisches Marketing -- </subfield><subfield code="t">3 Operatives Marketing -- </subfield><subfield code="t">4 Marktforschung -- </subfield><subfield code="t">5 Stadt- und Regionalmarketing -- </subfield><subfield code="t">6 Internationales Marketing -- </subfield><subfield code="t">7 Konsumentenverhalten -- </subfield><subfield code="t">8 Customer Relationship Management -- </subfield><subfield code="t">9 Kundenservicemanagement -- </subfield><subfield code="t">10 Marketingcontrolling -- </subfield><subfield code="t">Weiterführende Literatur -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Tabellenverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Abbildungsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Über die Autoren</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">This book contains case studies, exam questions, and their solutions, as well as further tasks at state-exam level that will help students to study and prepare for exams. Additional tips help students to solve the tasks. Task-related literature references provide recommendations for further reading. Information about the effort required and learning goals make it easier to structure the process of studying and measure success.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Brand name products</subfield><subfield code="x">Management</subfield><subfield code="v">Periodicals.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Customer relations</subfield><subfield code="x">Problems, exercises, etc.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing research</subfield><subfield code="v">Periodicals.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Management</subfield><subfield code="v">Periodicals.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Management</subfield><subfield code="x">Research</subfield><subfield code="v">Periodicals.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="x">Problems, exercises, etc.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">CRM.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer Experience Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Customer Relationship Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Operatives Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Servicemanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Strategisches Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Halver, Werner, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lippold, Axel, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Petersone, Elina, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">von Zobeltitz, André, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2021</subfield><subfield code="z">9783110753998</subfield><subfield code="o">ZDB-23-OLW</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus DeG Package 2021 Part 1</subfield><subfield code="z">9783110750706</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2021</subfield><subfield code="z">9783110753776</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Economics 2021</subfield><subfield code="z">9783110753820</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DBV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="z">9783110517071</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110516791</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110516869</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110516869</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110516869/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-075070-6 DG Plus DeG Package 2021 Part 1</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-OLW</subfield><subfield code="b">2021</subfield></datafield></record></collection> |