Kirchenmarketing : : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / / Wilfried Mödinger.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2001 |
Year of Publication: | 2016 |
Edition: | Reprint 2016 |
Language: | German |
Series: | Forum Marketing und Management ;
2 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XI, 282 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Vom Freiheitskämpfer zum Friedenspolitiker : Willy Brandt als Regierender Bürgermeister von Berlin / Daniel Mödinger
by: Mödinger, Daniel
Published: (2019) -
Sein und Gnade : : Die Ontologie in Karl Barths kirchlicher Dogmatik / / Wilfried Härle.
by: Härle, Wilfried,
Published: ([2018]) -
Kirche und Kirchenrecht um 900 : die Bedeutung der spätkarolingischen Zeit für die Tradition und Innovation im kirchlichen Recht / Wilfried Hartmann
by: Hartmann, Wilfried
Published: (2008) -
Das Jüngste Gericht : : Philologische Studien zu den Eschatologie-Vorstellungen in den alt- und frühmittelhochdeutschen Denkmälern / / Wilfried Kettler.
by: Kettler, Wilfried,
Published: ([2018]) -
Die nichteheliche Lebensgemeinschaft : : Vortrag gehalten vor der Berliner Juristischen Gesellschaft am 5. März 1980 – Erweiterte Fassung / / Wilfried Schlüter.
by: Schlüter, Wilfried,
Published: ([2017])