Kirchenmarketing : : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / / Wilfried Mödinger.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2001 |
Year of Publication: | 2016 |
Edition: | Reprint 2016 |
Language: | German |
Series: | Forum Marketing und Management ;
2 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XI, 282 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110504064 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)472170 (OCoLC)979847569 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Mödinger, Wilfried, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger. Reprint 2016 München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2016] ©2001 1 online resource (XI, 282 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Forum Marketing und Management ; 2 Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 04. Okt 2022) Church marketing. Kirche. Marketing. RELIGION / General. bisacsh Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit. Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 9783110638165 ZDB-23-GTR Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket Best of Lucius & Lucius 9783110515077 print 9783828201774 https://doi.org/10.1515/9783110504064 https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Mödinger, Wilfried, Mödinger, Wilfried, |
spellingShingle |
Mödinger, Wilfried, Mödinger, Wilfried, Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Forum Marketing und Management ; Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter |
author_facet |
Mödinger, Wilfried, Mödinger, Wilfried, |
author_variant |
w m wm w m wm |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Mödinger, Wilfried, |
title |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / |
title_sub |
Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / |
title_full |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger. |
title_fullStr |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger. |
title_full_unstemmed |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger. |
title_auth |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter |
title_new |
Kirchenmarketing : |
title_sort |
kirchenmarketing : strategisches marketing für kirchliche angebote / |
series |
Forum Marketing und Management ; |
series2 |
Forum Marketing und Management ; |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg, |
publishDate |
2016 |
physical |
1 online resource (XI, 282 p.) Issued also in print. |
edition |
Reprint 2016 |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter |
isbn |
9783110504064 9783110638165 9783110515077 9783828201774 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110504064 https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783110504064 |
oclc_num |
979847569 |
work_keys_str_mv |
AT modingerwilfried kirchenmarketingstrategischesmarketingfurkirchlicheangebote |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)472170 (OCoLC)979847569 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket Best of Lucius & Lucius |
is_hierarchy_title |
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 |
_version_ |
1806144423756562432 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03277nam a22007455i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110504064</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221004111318.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221004t20162001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002252015</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004868457</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011440183</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013937630</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987936634</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992526638</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999354524</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110504064</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)472170</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979847569</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">REL000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mödinger, Wilfried, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kirchenmarketing :</subfield><subfield code="b">Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /</subfield><subfield code="c">Wilfried Mödinger.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XI, 282 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forum Marketing und Management ;</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Beobachtungen -- </subfield><subfield code="t">2. Ausgangssituation -- </subfield><subfield code="t">3. Grundlagen des Marketing -- </subfield><subfield code="t">4. Der Marketing-Managementprozess -- </subfield><subfield code="t">5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- </subfield><subfield code="t">6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- </subfield><subfield code="t">7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- </subfield><subfield code="t">8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- </subfield><subfield code="t">9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- </subfield><subfield code="t">Nachwort -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Internetadressen -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 04. Okt 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Church marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kirche.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">RELIGION / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110638165</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GTR</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket Best of Lucius & Lucius</subfield><subfield code="z">9783110515077</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783828201774</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-051507-7 eBook-Paket Best of Lucius & Lucius</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_PLTLJSIS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GTR</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection> |