Kirchenmarketing : : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / / Wilfried Mödinger.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016]
©2001
Year of Publication:2016
Edition:Reprint 2016
Language:German
Series:Forum Marketing und Management ; 2
Online Access:
Physical Description:1 online resource (XI, 282 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783110504064
ctrlnum (DE-B1597)472170
(OCoLC)979847569
collection bib_alma
record_format marc
spelling Mödinger, Wilfried, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger.
Reprint 2016
München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2016]
©2001
1 online resource (XI, 282 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Forum Marketing und Management ; 2
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- 7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- Nachwort -- Literaturverzeichnis -- Internetadressen -- Backmatter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 04. Okt 2022)
Church marketing.
Kirche.
Marketing.
RELIGION / General. bisacsh
Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit.
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014 9783110638165 ZDB-23-GTR
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket Best of Lucius & Lucius 9783110515077
print 9783828201774
https://doi.org/10.1515/9783110504064
https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original
language German
format eBook
author Mödinger, Wilfried,
Mödinger, Wilfried,
spellingShingle Mödinger, Wilfried,
Mödinger, Wilfried,
Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /
Forum Marketing und Management ;
Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Beobachtungen --
2. Ausgangssituation --
3. Grundlagen des Marketing --
4. Der Marketing-Managementprozess --
5. Marketing - Einstellung und Bewusstein --
6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen --
7. Die Formulierung eines Marktprogramms --
8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten --
9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen --
Nachwort --
Literaturverzeichnis --
Internetadressen --
Backmatter
author_facet Mödinger, Wilfried,
Mödinger, Wilfried,
author_variant w m wm
w m wm
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Mödinger, Wilfried,
title Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /
title_sub Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /
title_full Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger.
title_fullStr Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger.
title_full_unstemmed Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote / Wilfried Mödinger.
title_auth Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /
title_alt Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Beobachtungen --
2. Ausgangssituation --
3. Grundlagen des Marketing --
4. Der Marketing-Managementprozess --
5. Marketing - Einstellung und Bewusstein --
6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen --
7. Die Formulierung eines Marktprogramms --
8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten --
9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen --
Nachwort --
Literaturverzeichnis --
Internetadressen --
Backmatter
title_new Kirchenmarketing :
title_sort kirchenmarketing : strategisches marketing für kirchliche angebote /
series Forum Marketing und Management ;
series2 Forum Marketing und Management ;
publisher De Gruyter Oldenbourg,
publishDate 2016
physical 1 online resource (XI, 282 p.)
Issued also in print.
edition Reprint 2016
contents Frontmatter --
Vorwort --
Inhaltsverzeichnis --
1. Beobachtungen --
2. Ausgangssituation --
3. Grundlagen des Marketing --
4. Der Marketing-Managementprozess --
5. Marketing - Einstellung und Bewusstein --
6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen --
7. Die Formulierung eines Marktprogramms --
8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten --
9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen --
Nachwort --
Literaturverzeichnis --
Internetadressen --
Backmatter
isbn 9783110504064
9783110638165
9783110515077
9783828201774
url https://doi.org/10.1515/9783110504064
https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original
illustrated Not Illustrated
doi_str_mv 10.1515/9783110504064
oclc_num 979847569
work_keys_str_mv AT modingerwilfried kirchenmarketingstrategischesmarketingfurkirchlicheangebote
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)472170
(OCoLC)979847569
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014
Title is part of eBook package: De Gruyter eBook-Paket Best of Lucius & Lucius
is_hierarchy_title Kirchenmarketing : Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014
_version_ 1806144423756562432
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03277nam a22007455i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110504064</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221004111318.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221004t20162001gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002252015</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1004868457</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011440183</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1013937630</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)987936634</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992526638</subfield></datafield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)999354524</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110504064</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)472170</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979847569</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">REL000000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mödinger, Wilfried, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kirchenmarketing :</subfield><subfield code="b">Strategisches Marketing für kirchliche Angebote /</subfield><subfield code="c">Wilfried Mödinger.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (XI, 282 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Forum Marketing und Management ;</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Beobachtungen -- </subfield><subfield code="t">2. Ausgangssituation -- </subfield><subfield code="t">3. Grundlagen des Marketing -- </subfield><subfield code="t">4. Der Marketing-Managementprozess -- </subfield><subfield code="t">5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- </subfield><subfield code="t">6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen -- </subfield><subfield code="t">7. Die Formulierung eines Marktprogramms -- </subfield><subfield code="t">8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten -- </subfield><subfield code="t">9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen -- </subfield><subfield code="t">Nachwort -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Internetadressen -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 04. Okt 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Church marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kirche.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">RELIGION / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Theology and Religious Studies 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110638165</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GTR</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">eBook-Paket Best of Lucius &amp; Lucius</subfield><subfield code="z">9783110515077</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783828201774</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110504064</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110504064/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-051507-7 eBook-Paket Best of Lucius &amp; Lucius</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_PLTLJSIS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GTR</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>