Pharma-Marketing : : Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz / / hrsg. von Fred Harms, Dorothee Gänshirt, Robin Rumler.

Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die relevanten V...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Medicine and Life Sciences 2000 - 2014
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016]
©2008
Year of Publication:2016
Edition:völlig neu bearb.
Language:German
Series:Forum Marketing und Management ; 4
Online Access:
Physical Description:1 online resource (706 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!