Controlling-Kennzahlen für ein nachhaltiges Management : : Ein umfassendes Kompendium kompakt erklärter Key Performance Indicators / / Hans-Ulrich Krause.
Kennzahlen als "komprimierte Aussagen über komplexe Zusammenhänge" sind im betrieblichen Arbeitsalltag selbstverständlicher Bestandteil des Handelns in allen Unternehmensbereichen. Sie dienen vor allem als Orientierungsgrößen zur Zielerreichung der wirtschaftlichen Vorteilhaftigkeit, aber...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Paket Lehrbücher Wirtschaftswiss. 2016 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (405 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : : Konzept, Strategien, Beispiele / / Christin Emrich.
by: Emrich, Christin,
Published: ([2015]) -
Management e controllo dei servizi di welfare nella teoria e nella pratica / Dipartimento di Diszipline Economico Aziendali, Untiversità di Bologna ... A cura di Ondina Gabrovec Mei
Published: (2006) -
Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité : : Deutsch. English. Français / / hrsg. von Wolfgang J. Koschnick.
Published: ([2013]) -
Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU : : Problemfelder und Lösungsansätze / / Patrick Siegfried.
by: Siegfried, Patrick,
Published: ([2015]) -
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2015])