Kommunikationssteuerung : : Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht / / Lothar Rolke, Jan Sass.
Neue Impulse für die Kommunikationsplanung und -prüfung sowie Praxisbeispiele für Kommunikationssteuerung und Wertschöpfung u.a. aus den Unternehmen Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, GIZ, ING-DiBa, Lufthansa Group, MAN Diesel & Turbo, Mainova, SAP, Siemens und Union Investment...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (VII, 342 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kommunikationssteuerung : : wie unternehmenskommunikation in der digitalen gesellschaft ihre ziele erreicht / / herausgegeben von Lothar Rolke und Jan Sass.
Published: (2016.) -
Das »gute« Unternehmen : : Zur Geschichte der Unternehmenskommunikation / / Stephanie Hagemann-Wilholt.
by: Hagemann-Wilholt, Stephanie,
Published: ([2016]) -
Investor Relations : : Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / / Michael Dürr.
by: Dürr, Michael,
Published: ([2018]) -
Geschichtspolitik Als Unternehmenskommunikation : : Krupp Im 20. Jahrhundert.
by: Roelevink, Eva-Maria.
Published: (2023.) -
Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation : : Krupp im 20. Jahrhundert / / Eva-Maria Roelevink.
by: Roelevink, Eva-Maria,
Published: (2023.)