Nachhaltigkeits-Marketing-Management : : Konzept, Strategien, Beispiele / / Christin Emrich.
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2015] ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (540 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110376302 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)428795 (OCoLC)979583790 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Emrich, Christin, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / Christin Emrich. München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2015] ©2015 1 online resource (540 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda De Gruyter Studium Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings -- 2. Definitorische und theoretische Grundlagen -- 3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements -- 6. Schlusswort -- Literaturverzeichnis -- Zur Autorin -- Stichwortverzeichnis restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile. Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Jun 2020) Economics Business Management Marketing, Sales, Customer Relations. Kulturwandel. Management. Nachhaltigkeits-Marketing. Wettbewerbsposition. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General. bisacsh Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 9783110700985 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2015 9783110439687 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2015 9783110438734 ZDB-23-DBV EPUB 9783110398700 print 9783110376876 https://doi.org/10.1515/9783110376302 https://www.degruyter.com/isbn/9783110376302 Cover https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110376302.jpg |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Emrich, Christin, Emrich, Christin, |
spellingShingle |
Emrich, Christin, Emrich, Christin, Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / De Gruyter Studium Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings -- 2. Definitorische und theoretische Grundlagen -- 3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements -- 6. Schlusswort -- Literaturverzeichnis -- Zur Autorin -- Stichwortverzeichnis |
author_facet |
Emrich, Christin, Emrich, Christin, |
author_variant |
c e ce c e ce |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Emrich, Christin, |
title |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / |
title_sub |
Konzept, Strategien, Beispiele / |
title_full |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / Christin Emrich. |
title_fullStr |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / Christin Emrich. |
title_full_unstemmed |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / Christin Emrich. |
title_auth |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings -- 2. Definitorische und theoretische Grundlagen -- 3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements -- 6. Schlusswort -- Literaturverzeichnis -- Zur Autorin -- Stichwortverzeichnis |
title_new |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : |
title_sort |
nachhaltigkeits-marketing-management : konzept, strategien, beispiele / |
series |
De Gruyter Studium |
series2 |
De Gruyter Studium |
publisher |
De Gruyter Oldenbourg, |
publishDate |
2015 |
physical |
1 online resource (540 p.) |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings -- 2. Definitorische und theoretische Grundlagen -- 3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- 5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements -- 6. Schlusswort -- Literaturverzeichnis -- Zur Autorin -- Stichwortverzeichnis |
isbn |
9783110376302 9783110700985 9783110439687 9783110438734 9783110398700 9783110376876 |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
callnumber-label |
HF |
callnumber-sort |
HF |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110376302 https://www.degruyter.com/isbn/9783110376302 https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110376302.jpg |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783110376302 |
oclc_num |
979583790 |
work_keys_str_mv |
AT emrichchristin nachhaltigkeitsmarketingmanagementkonzeptstrategienbeispiele |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)428795 (OCoLC)979583790 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2015 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Economics 2015 |
is_hierarchy_title |
Nachhaltigkeits-Marketing-Management : Konzept, Strategien, Beispiele / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 |
_version_ |
1770177585036132352 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04037nam a22007455i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110376302</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20200623100627.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">200623t20152015gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110376302</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110376302</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)428795</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979583790</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">HF</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS043000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/141905:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Emrich, Christin, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nachhaltigkeits-Marketing-Management :</subfield><subfield code="b">Konzept, Strategien, Beispiele /</subfield><subfield code="c">Christin Emrich.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München ;</subfield><subfield code="a">Wien : </subfield><subfield code="b">De Gruyter Oldenbourg, </subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (540 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">De Gruyter Studium</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhaltsverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings -- </subfield><subfield code="t">2. Definitorische und theoretische Grundlagen -- </subfield><subfield code="t">3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management -- </subfield><subfield code="t">5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements -- </subfield><subfield code="t">6. Schlusswort -- </subfield><subfield code="t">Literaturverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Zur Autorin -- </subfield><subfield code="t">Stichwortverzeichnis </subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile. </subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Jun 2020)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">Business Management</subfield><subfield code="x">Marketing, Sales, Customer Relations.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturwandel.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Nachhaltigkeits-Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wettbewerbsposition.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2015</subfield><subfield code="z">9783110700985</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2015</subfield><subfield code="z">9783110439687</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Economics 2015</subfield><subfield code="z">9783110438734</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DBV</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">EPUB</subfield><subfield code="z">9783110398700</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110376876</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110376302</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110376302</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110376302.jpg</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-070098-5 DG Plus eBook-Package 2015</subfield><subfield code="b">2015</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DBV</subfield><subfield code="b">2015</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2015</subfield></datafield></record></collection> |