Nachhaltigkeits-Marketing-Management : : Konzept, Strategien, Beispiele / / Christin Emrich.
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2015] ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (540 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Controlling-Kennzahlen für ein nachhaltiges Management : : Ein umfassendes Kompendium kompakt erklärter Key Performance Indicators / / Hans-Ulrich Krause.
by: Krause, Hans-Ulrich,
Published: ([2016]) -
Panorámica Del Marketing.
by: Gil, Joaquín García-Lavernia.
Published: (2019.) -
Glosario de Marketing Digital.
by: Martin-Guart, Ramon.
Published: (2020.) -
Marketing y Comunicación en la Nueva Economía.
by: Coll, Patricia.
Published: (2018.) -
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2015])