Nachhaltigkeits-Marketing-Management : : Konzept, Strategien, Beispiele / / Christin Emrich.

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2015]
©2015
Year of Publication:2015
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (540 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 04037nam a22007455i 4500
001 9783110376302
003 DE-B1597
005 20200623100627.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 200623t20152015gw fo d z ger d
020 |a 9783110376302 
024 7 |a 10.1515/9783110376302  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)428795 
035 |a (OCoLC)979583790 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
050 4 |a HF 
072 7 |a BUS043000  |2 bisacsh 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
100 1 |a Emrich, Christin,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Nachhaltigkeits-Marketing-Management :  |b Konzept, Strategien, Beispiele /  |c Christin Emrich. 
264 1 |a München ;  |a Wien :   |b De Gruyter Oldenbourg,   |c [2015] 
264 4 |c ©2015 
300 |a 1 online resource (540 p.) 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a De Gruyter Studium 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t 1. Grundidee und Merkmale des Nachhaltigkeits-Marketings --   |t 2. Definitorische und theoretische Grundlagen --   |t 3. Strategisches Nachhaltigkeits-Marketing-Management --   |t 4. Operatives Nachhaltigkeits-Marketing-Management --   |t 5. Praxis des Nachhaltigkeits-Marketing-Managements --   |t 6. Schlusswort --   |t Literaturverzeichnis --   |t Zur Autorin --   |t Stichwortverzeichnis  
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
520 |a Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile. 
520 |a Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.  
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 23. Jun 2020) 
650 0 |a Economics  |x Business Management  |x Marketing, Sales, Customer Relations. 
650 4 |a Kulturwandel. 
650 4 |a Management. 
650 4 |a Nachhaltigkeits-Marketing. 
650 4 |a Wettbewerbsposition. 
650 7 |a BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General.  |2 bisacsh 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DG Plus eBook-Package 2015  |z 9783110700985 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE COMPLETE 2015  |z 9783110439687  |o ZDB-23-DGG 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t EBOOK PACKAGE Economics 2015  |z 9783110438734  |o ZDB-23-DBV 
776 0 |c EPUB  |z 9783110398700 
776 0 |c print  |z 9783110376876 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783110376302 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783110376302 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783110376302.jpg 
912 |a 978-3-11-070098-5 DG Plus eBook-Package 2015  |b 2015 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_LAEC 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a EBA_STMALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA12STME 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-DBV  |b 2015 
912 |a ZDB-23-DGG  |b 2015