Handbuch Werberhetorik / / hrsg. von Nina Janich, Kersten Sven Roth, Steffen Pappert.
Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rhetorik der Wirtschaftswerbung. Sie wird in ihrer historischen Entwicklung von der Antike über die Frühe Neuzeit und das Aufkommen des Markenartikels bis hin zur massenme...
Saved in:
Be the first to leave a comment!
Similar Items
-
ON-Handbuch / Österreichisches Normungsinstitut
Published: (1972-1974) -
Automobiltechnisches Handbuch / / hrsg. von Richard Bussien.
Published: ([2023]) -
Handbuch Informationskompetenz / / hrsg. von Wilfried Sühl-Strohmenger.
Published: ([2012]) -
Handbuch Insolvenzrecht / / Stefan Smid.
by: Smid, Stefan,
Published: ([2012]) -
Handbuch Minnereden / / Ludger Lieb, Jacob Klingner.
by: Klingner, Jacob,
Published: ([2012])