Medienrecht : : Praxishandbuch. / Band 3, : Wettbewerbs- und Werberecht / / hrsg. von Artur-Axel Wandtke, Claudia Ohst, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, Soenke Fock, Alexander Frisch, Alexander R. Klett, Ulf Müller, Maja Murza, Stephan Ory, Axel Walter, Bernd Weichhaus, Kirsten-Inger Wöhrn.
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des g...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014 |
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MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2014] ©2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Praxishandbuch ;
Band 3 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (641 p.) |
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Participants:
Castendyk, Oliver, [ HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Hennig, Thomas Tobias, [ HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Hennig, Thomas Tobias, [ HerausgeberIn ];
Hildebrandt, Ulrich, [ HerausgeberIn, HerausgeberIn ];
Hildebrandt, Ulrich, [ HerausgeberIn ];
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Published: [2011]
Superior document: Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014
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Published: [2011]
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