Medienrecht : : Praxishandbuch. / Band 3, : Wettbewerbs- und Werberecht / / hrsg. von Artur-Axel Wandtke, Claudia Ohst, Oliver Castendyk, Thomas Tobias Hennig, Ulrich Hildebrandt, Soenke Fock, Alexander Frisch, Alexander R. Klett, Ulf Müller, Maja Murza, Stephan Ory, Axel Walter, Bernd Weichhaus, Kirsten-Inger Wöhrn.

Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des g...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Law - 2000 - 2014
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2014]
©2014
Year of Publication:2014
Language:German
Series:De Gruyter Praxishandbuch ; Band 3
Online Access:
Physical Description:1 online resource (641 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!