Mobile Publishing : : E-Books, Apps & Co. / / Harald Henzler, Fabian Kern.
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktfo...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Library Information Science 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2013] ©2014 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (153 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhalt
- Einleitung
- 1 Das richtige Produkt entwickeln im digitalen Markt – Strategie und Methode
- 2 Mobile Publishing – So entwickelt sich der Markt
- 3 Mobile Publishing – Die Technologien zur Umsetzung
- 4 Das richtige Produkt entwickeln – Das ist die Zielgruppe
- 5 Das richtige Produkt entwickeln – Dieses Produkt will der Kunde
- 6 Das richtige Produkt entwickeln – So erreiche ich den Kunden
- 7 Das richtige Produkt entwickeln – So rechnet sich das
- Literaturverzeichnis
- Über die Autoren