Mobile Publishing : : E-Books, Apps & Co. / / Harald Henzler, Fabian Kern.

Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktfo...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Library Information Science 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2013]
©2014
Year of Publication:2013
Language:German
Series:Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (153 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Inhalt
  • Einleitung
  • 1 Das richtige Produkt entwickeln im digitalen Markt – Strategie und Methode
  • 2 Mobile Publishing – So entwickelt sich der Markt
  • 3 Mobile Publishing – Die Technologien zur Umsetzung
  • 4 Das richtige Produkt entwickeln – Das ist die Zielgruppe
  • 5 Das richtige Produkt entwickeln – Dieses Produkt will der Kunde
  • 6 Das richtige Produkt entwickeln – So erreiche ich den Kunden
  • 7 Das richtige Produkt entwickeln – So rechnet sich das
  • Literaturverzeichnis
  • Über die Autoren