Alters-, Perioden- und Kohorteneffekte bei der Veranderung von Konsumentenverhalten im Zeitverlauf : : eine Anwendung der Kohortenanalyse am Beispiel konsumspezifischer Werte / / Bettina Holtz.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2010. 2010 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | 1. Auflage. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (164 pages) :; illustrations (some color), tables |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Eigentum als eine determinante des konsumentenverhaltens - das beispiel zweitwohnung / / Robert Weinert.
by: Weinert, Robert,
Published: (2010.) -
Tactical transparency : how leaders can leverage social media to maximize value and build their brand / / Shel Holtz, John C. Havens ; foreword by Lynne D. Johnson.
by: Holtz, Shel.
Published: (c2009.) -
Oekologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing : : dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / / Michael Ceyp.
by: Ceyp, Michael,
Published: (1997.) -
Oekologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing : : dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / / Michael Ceyp.
by: Ceyp, Michael,
Published: (1997.) -
Aufbruch : : Ingredient Branding schafft Werte / / hrsg. von Roland Mattmüller, Ralph Tunder, Bernd M. Michael.
Published: ([2015])