Beschreibung von wiederverwendbaren prozessen zur Erreichung von lernzielen in serious games : : eine modellierungssprache und patterns / / Eike M. Hirdes.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Kassel, Germany : : kassel university press,, 2016. 2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (212 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ein Physiologiemodell für Tactical Combat Casualty Care Training in mobilen Serious Games / / von Julia Hofmann.
by: Hofmann, Julia.
Published: (2020.) -
Prozess- und Technologiemanagement in der Softwareentwicklung : : Ein metrikbasierter Ansatz zur Bewertung von Prozessen und Technologien / / Mohsen Rezagholi.
by: Rezagholi, Mohsen,
Published: ([2009]) -
Swift 2 design patterns : : build robust and scalable iOS and Mac OS X game applications / / Julien Lange.
by: Lange, Julien,
Published: (2015.) -
Usability patterns : : eine Technik zur Spezifikation funktionaler Usability-Merkmale / / vorgelegt von Holger Roder.
by: Roder, Holger,
Published: (2012.) -
Lernziel Europa / Johannes Hampel ; Rudolf Sussmann u.a.
by: Hampel, Johannes