Die neuen Praxis zur vergleichenden Werbung in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien und USA
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | München : VVF, 1991 |
Year of Publication: | 1991 |
Edition: | [Ausgabe/Auflage] 1 |
Language: | |
Series: | Rechtswissenschafliche Forschung und Entwicklung
288 |
Subjects: | |
Notes: | ECTIL fadff48 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Schicksal der Immigranten : Deutschland, USA, Frankreich, Großbritannien / Emmanuel Todd. Aus dem Franz. von Rainer Dachselt ...
by: Todd, Emmanuel
Published: (1998) -
Die Vergleichende Werbung in Theorie und Praxis
by: Eichmann, Helmut
Published: (1967) -
Modernisierung und neue soziale Bewegungen : Deutschland, Frankreich und USA im Vergleich / Dieter Rucht
by: Rucht, Dieter
Published: (1994) -
Staatliche Exportkreditversicherungssysteme : : Ihre Rechtsgrundlagen, Vertragsbedingungen und Funktionsweisen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den USA und Japan / / Vinzenz Bödeker.
by: Bödeker, Vinzenz,
Published: ([2020]) -
Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Werbung mit Gewinnspielen : in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland
by: Zweng, Hanspeter
Published: (1993)