Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts : Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik / Robert Langnickel
Das Buch legt die Prolegomena beziehungsweise die allgemeinen systematischen Grundlagen einer Pädagogik des gespaltenen Subjekts für die Psychoanalytische Pädagogik im Allgemeinen und für die Sonderpädagogik im Speziellen dar. Es untersucht die Übertragbarkeit und Relevanz von Konzepten der st...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik
|
Physical Description: | 1 online resource (262 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Einführung in die Sonderpädagogik / / Johann Borchert.
by: Borchert, Johann,
Published: ([2014]) -
Zur rechtlichen Zulässigkeit des "gespaltenen" Haftpflichttarifs : S. 0 -
by: Welser, Rudolf -
Gefährdungshaftung im Straßenverkehr bei gespaltener Rechtszuständigkeit / 62
by: Arning, Julian
Published: (2023) - Erfahrung, Wissen, Handeln. Zur Grundlegung der Heil- und Sonderpädagogik
-
Sonderpädagogik : : Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung / / Rolf Balgo, Winfried Palmowski, Martin Sassenroth, Rolf Werning.
by: Werning, Rolf,
Published: ([2012])