Subjektwerden unter Bedingungen von outsiderness : : Subjektivierungstheoretische Lesarten kurdischer Schulbildungsbiographien in der Türkei / / Marie Hoppe.
Wie machen sich nationalstaatliche Ein- und Ausgrenzungsmuster in der Schule bemerkbar? Welche Erfahrungen machen Schüler*innen in ihrem Schulalltag? Wie werden sie von diesen Erfahrungen geprägt? Die Autorin untersucht Subjektivierungsprozesse in Schulbildungsbiographien junger kurdisch positioni...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Leverkusen-Opladen : : Verlag Barbara Budrich,, [2022] ©2022 |
Year of Publication: | 2022 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (429 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Armoede en sociale uitsluiting : : jaarboek 2021 / / Jill Coene [and five others].
by: Coene, Jill,
Published: (2021.) -
Natural conflict resolution / edited by Filippo Aureli and Frans B.M. de Waal.
Published: (c2000.) -
The social psychology of inclusion and exclusion / edited by Dominic Abrams, Michael A. Hogg, Jose M. Marques.
Published: (2005.) -
Marginalization processes across different settings : : going beyond the mainstream / / edited by Sangeeta Bagga-Gupta.
Published: (2017.) -
Atencion en la Practica a Las Personas con Necesidad de Oportunidades / / Maria Elena Nieto-Cabrera, Maria Josefa Vazquez-Fernandez, Concepcion Nieto-Morales, coordinadoras.
Published: ([2020])