Argumentieren lernen : : Aufgaben für den Philosophie- und Ethikunterricht / / Henning Franzen, Anne Burkard, David Löwenstein.
Die Entwicklung argumentativer Fähigkeiten ist ein zentrales Ziel des Ethik- und Philosophieunterrichts, ja überhaupt ein zentrales Bildungsziel. Wie aber kann das gelingen? Die vorliegende Aufgabensammlung bietet Lehrpersonen reichhaltige Materialien für die spiralcurricular angelegte, systemati...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Darmstadt : : Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg),, 2023. |
Year of Publication: | 2023 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (vi, 284 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Foundations of an ethics of belief / Anne Meylan.
by: Meylan, Anne.
Published: (2013.) -
Esquisses de la philosophie morale / / Stewart Dugald, Theodore Simon Jouffroy.
by: Dugald, Stewart,
Published: ([2015]) -
Principes de la philosophie morale : : ou Essai sur le merite et la vertu / / Denis Diderot.
by: Diderot, Denis,
Published: ([2015]) -
Moral Objectives, Rules, and the Forms of Social Change / / David Braybrooke.
by: Braybrooke, David,
Published: ([2016]) -
Philosophie du tir à l'arc : : essai sur la conception stoïcienne de la valeur / / Sandrine Alexandre.
by: Alexandre, Sandrine,
Published: (2022.)