Mathematische Modellbildung und Videoanalyse zum Lernen der Newtonschen Dynamik im Vergleich / / Jannis Weber.
Die zentralen Aussagen der Newtonschen Mechanik sind fur Lernende nur schwer zu verstehen. Nicht zur physikalischen Theorie passende Schulervorstellungen erschweren den Aufbau von Konzeptverstandnis. Dies liegt u.a. an der wahrgenommenen Unvereinbarkeit der Newtonschen Gesetze mit Alltagserfahrungen...
Saved in:
Superior document: | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 345 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin GmbH,, 2022. ©2022 |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen ;
345. |
Physical Description: | 1 online resource (380 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |