Ressourcenbasierte Erschließung neuer Maerkte : : Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
Die Auseinandersetzung mit Problemstellungen der strategischen Unternehmensführung war in den letzten Jahren von der Konkurrenz zwischen markt- und ressourcenorientierten Ansätzen geprägt. Mittlerweile hat sich jedoch die Auffassung durchgesetzt, dass beide Perspektiven zwei Seiten der selben Med...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 2003. |
Year of Publication: | 2003 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (256 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ressourcenbasierte Erschließung neuer : : Maerkte Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
by: Dömer, Marcus,
Published: ([2003]) -
Ressourcenbasierte Erschließung neuer : : Maerkte Dargestellt am Beispiel der Textilindustrie / / Marcus Dömer.
by: Dömer, Marcus,
Published: ([2003]) -
Oekologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing : : dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / / Michael Ceyp.
by: Ceyp, Michael,
Published: (1997.) -
Oekologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketing : : dargestellt am Beispiel der Elektrobranche / / Michael Ceyp.
by: Ceyp, Michael,
Published: (1997.) -
They ask you answer : : a revolutionary approach to inbound sales, content marketing, and today's digital consumer / / Marcus Sheridan ; foreword by Krista Kotrla.
by: Sheridan, Marcus,
Published: (2017.)