Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? : : Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen / / Katharina Litten.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : V & R unipress,, 2017. ©2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | Beihefte zur Zeitschrift fur Geschichtsdidaktik,
Band 14 |
Physical Description: | 1 online resource (481 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Der Begriff der Person in systematischer wie historischer Perspektive : Ein deutsch-japanischer Dialog / Ludwig Siep, Thomas Gutmann, Martina Wagner-Egelhaaf, Carl Friedrich Gethmann, Nadine Mooren, Tim Rojek, Katja Stoppenbrink, Amir Mohseni, Shingo Segawa, Hiroshi Goto, Michael Quante, Hiroshi Goto, Tim Rojek, Shingo Segawa
Published: (2020) -
Geschichte als Schreibfach : : Eine empirische Erkundung des Verhältnisses von sprachlichem und fachlichem Lernen.
by: Wickner, Mareike-Cathrine.
Published: (2022.) -
Wie entsteht Neues? : Analogisches Denken, Kreativität und Leibniz' Idee der Erfindung / Horst Bredekamp, Rüdiger Campe, Martin Grötschel, Douglas Hofstadter, Thomas de Maizière, Juergen Mittelstrass, Martina Plümacher, Emmanuel Sander, Christina Schneider, Constanze Peres
Published: (2020) -
Die Aushandlung von Raum : : Die Gründung der Stadt Georgsmarienhütte und ihre Vorgeschichte / / Inge Becher.
by: Becher, Inge,
Published: ([2020]) -
Citizenship, nation, empire : : the politics of history teaching in England, 1870-1930 / / Peter Yeandle.
by: Yeandle, Peter,
Published: (2015.)