Raus aus der Ohnmacht : Das Konzept Neue Autorität für die schulische Praxis / Haim Omer, Regina Haller
Heutzutage sind Schulen mit ganz anderen Aufgaben und Anforderungen konfrontiert. Wissensvermittlung ist zu einem Teilbereich geworden, die Förderung sozialer und personaler Kompetenzen rückt dagegen mehr und mehr ins Zentrum. Auch Eltern sind heute kritischer und stellen die Autorität von Lehrpe...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 2nd ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (241 pages) |
Notes: | [2., durchgesehene Auflage 2020] |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Bildung durch Bindung : Frühpädagogik: inklusiv und beziehungsorientiert / Ferdinand Klein, Armin Krenz, Michaell Modrow,
by: Klein, Ferdinand Prof. Dr.
Published: (2013) -
Lehrpersonenhandeln im Klassenrat : : Eine interaktionsanalytische Untersuchung / / Nina Gregori.
by: Gregori, Nina,
Published: (2021.) -
Friedrich Eberhard von Rochows sämtliche pädagogische Schriften. / Band 2.
by: Rochow, Friedrich Eberhard von,
Published: ([2018]) -
West-Berliner Lehrerinnen zwischen Kontinuitat und Neuanfang : : Weibliche Berufstatigkeit an wissenschaftlichen Oberschulen in den 1950er Jahren / / Dania Anikke Dittgen.
by: Dittgen, Dania Anikke,
Published: ([2016]) -
--Lehrer sein dagegen sehr! : Biographische Strukturierung von Lehrern im Spannungsfeld : Berufswahl - Berufsausubung - Depression / / Peter Bettzieche.
by: Bettzieche, Peter.
Published: (2011.)