Psychologische Theorien für Unternehmen / / Stephan Kühn, Iris Platte, and Heinrich Wottawa.
Vielen Praktikern erscheinen psychologische Erkenntnisse oft als zu abstrakt, unverständlich und theorielastig, weswegen ihr Nutzen zur Lösung von Aufgaben und Problemen nicht erkannt oder unterschätzt wird. Das Buch gibt einen Überblick über die Bedeutung und Anwendbarkeit psychologischer Theo...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Göttingen : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2005. |
Year of Publication: | 2005 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (445 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Max Weber und das psychologische Verstehen : : Werksgeschichtliche, biographische und methodologische Perspektiven.
by: Frommer, Jörg.
Published: (2021.) -
Der kapitalistische und der technische Mensch / / Heinrich Hardensett.
by: Hardensett, Heinrich,
Published: ([2019]) -
Psychological communication : : theories, roles and skills for counsellors / / Henk T. van der Molen [and three others].
Published: (2014.) -
Psychische Mikrowelten : : Neuere Aufsätze / / Ulrich Moser, Marianne Leuzinger-Bohleber.
by: Moser, Ulrich,
Published: (2005.) -
Kritische Gesamtausgabe. / Vorlesungen. : Band 13. : Vorlesungen über die Psychologie / / hrsg. von Dorothea Meier.
Published: ([2018])