Horen, lauschen, lernen : : Sprachspiele fur Kinder im Vorschulalter : Wurzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache / / Petra Kuspert, Wolfgang Schneider.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Gottingen, [Germany] : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2016.
©2016
Year of Publication:2016
Edition:6th ed.
Language:German
Physical Description:1 online resource (69 p.)
Notes:Description based upon print version of record.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02533nam a2200409 i 4500
001 993584355004498
005 20230808195500.0
006 m o d |
007 cr -n---------
008 161026t20162016gw ad o 000 0 ger d
020 |a 3-666-49088-3 
020 |a 3-647-49088-1 
035 |a (CKB)3710000000863069 
035 |a (EBL)4697726 
035 |a (MiAaPQ)EBC4697726 
035 |a (EXLCZ)993710000000863069 
040 |a MiAaPQ  |b eng  |e rda  |e pn  |c MiAaPQ  |d MiAaPQ 
050 4 |a GV1493  |b .K877 2016 
082 0 |a 793.73  |2 23 
100 1 |a Kuspert, Petra,  |e author. 
245 1 0 |a Horen, lauschen, lernen :  |b Sprachspiele fur Kinder im Vorschulalter : Wurzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache /  |c Petra Kuspert, Wolfgang Schneider. 
250 |a 6th ed. 
264 1 |a Gottingen, [Germany] :  |b Vandenhoeck & Ruprecht,  |c 2016. 
264 4 |c ©2016 
300 |a 1 online resource (69 p.) 
336 |a text  |2 rdacontent 
337 |a computer  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |2 rdacarrier 
500 |a Description based upon print version of record. 
505 0 |a Cover; Title Page; Copyright; Table of Contents; Body; Vorwort; A Theoretische Einführung und Überprüfung der Wirksamkeit; Lese-Rechtschreibschwäche und Legasthenie; Legasthenietherapie - Möglichkeiten und Erfolge; Lesen und Schreiben - was geschieht dabei?; Wie funktioniert Lesen- und Schreibenlernen?; Die frühzeitige Vorhersage des Erfolgs beim Lesen- und Schreibenlernen; Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb; Das Phon (Laut); Das Trainingsprogramm zur phonologischen Bewusstheit 
505 8 |a Die wissenschaftliche Überprüfung der Wirksamkeit des Trainingsprogramms zur phonologischen BewusstheitZur Anwendung dieses Trainingsprogramms; Literatur; B Anweisung für die Durchführung; C Trainingsplan; Übersicht zu den Inhalten des Trainingsprogramms; Abfolge der Übungseinheiten; D Die Spiele; 1. Lauschspiele; 2. Reime; 3. Sätze und Wörter; 4. Silben; 5. Anlaute; 6. Phone (Laute); E Fragen und Antworten zur Anwendung dieses Trainingsprogramms; F Das Arbeitsmaterial 
588 |a Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 26, 2016). 
650 0 |a Literary recreations. 
650 0 |a Literary recreations  |v Congresses. 
650 0 |a Literary recreations  |x History and criticism. 
700 1 |a Schneider, Wolfgang,  |e author. 
776 |z 3-525-49088-7 
906 |a BOOK 
ADM |b 2024-02-15 04:21:28 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2016-09-21 09:43:41 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i Vandenhoeck & Ruprecht Journals  |P Vandenhoeck And Ruprecht Complete  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5343870570004498&Force_direct=true  |Z 5343870570004498  |b Available  |8 5343870570004498