Horen, lauschen, lernen : : Sprachspiele fur Kinder im Vorschulalter : Wurzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache / / Petra Kuspert, Wolfgang Schneider.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2016. ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Edition: | 6th ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (69 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 02533nam a2200409 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993584355004498 | ||
005 | 20230808195500.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr -n--------- | ||
008 | 161026t20162016gw ad o 000 0 ger d | ||
020 | |a 3-666-49088-3 | ||
020 | |a 3-647-49088-1 | ||
035 | |a (CKB)3710000000863069 | ||
035 | |a (EBL)4697726 | ||
035 | |a (MiAaPQ)EBC4697726 | ||
035 | |a (EXLCZ)993710000000863069 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
050 | 4 | |a GV1493 |b .K877 2016 | |
082 | 0 | |a 793.73 |2 23 | |
100 | 1 | |a Kuspert, Petra, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Horen, lauschen, lernen : |b Sprachspiele fur Kinder im Vorschulalter : Wurzburger Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache / |c Petra Kuspert, Wolfgang Schneider. |
250 | |a 6th ed. | ||
264 | 1 | |a Gottingen, [Germany] : |b Vandenhoeck & Ruprecht, |c 2016. | |
264 | 4 | |c ©2016 | |
300 | |a 1 online resource (69 p.) | ||
336 | |a text |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |2 rdacarrier | ||
500 | |a Description based upon print version of record. | ||
505 | 0 | |a Cover; Title Page; Copyright; Table of Contents; Body; Vorwort; A Theoretische Einführung und Überprüfung der Wirksamkeit; Lese-Rechtschreibschwäche und Legasthenie; Legasthenietherapie - Möglichkeiten und Erfolge; Lesen und Schreiben - was geschieht dabei?; Wie funktioniert Lesen- und Schreibenlernen?; Die frühzeitige Vorhersage des Erfolgs beim Lesen- und Schreibenlernen; Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb; Das Phon (Laut); Das Trainingsprogramm zur phonologischen Bewusstheit | |
505 | 8 | |a Die wissenschaftliche Überprüfung der Wirksamkeit des Trainingsprogramms zur phonologischen BewusstheitZur Anwendung dieses Trainingsprogramms; Literatur; B Anweisung für die Durchführung; C Trainingsplan; Übersicht zu den Inhalten des Trainingsprogramms; Abfolge der Übungseinheiten; D Die Spiele; 1. Lauschspiele; 2. Reime; 3. Sätze und Wörter; 4. Silben; 5. Anlaute; 6. Phone (Laute); E Fragen und Antworten zur Anwendung dieses Trainingsprogramms; F Das Arbeitsmaterial | |
588 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 26, 2016). | ||
650 | 0 | |a Literary recreations. | |
650 | 0 | |a Literary recreations |v Congresses. | |
650 | 0 | |a Literary recreations |x History and criticism. | |
700 | 1 | |a Schneider, Wolfgang, |e author. | |
776 | |z 3-525-49088-7 | ||
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2024-02-15 04:21:28 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2016-09-21 09:43:41 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i Vandenhoeck & Ruprecht Journals |P Vandenhoeck And Ruprecht Complete |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5343870570004498&Force_direct=true |Z 5343870570004498 |b Available |8 5343870570004498 |