Sequenzen und Konsequenzen : : Zur Entwicklung niederländischer Lerner im Deutschen als Fremdsprache / / Lisanne Klein Gunnewiek.
Das Lernen einer Sprache - der Muttersprache oder einer Fremdsprache - stellt man sich im allgemeinen als Prozess vor, der Jahre in Anspruch nimmt und der sich in einer bestimmten Ordnung vollzieht; dabei spielt in der langen Tradition der Spracherwerbsforschung das Ordnungsprinzip der Entwicklungss...
Saved in:
Superior document: | Deutsch: Studien zum Sprachunterricht und zur interkulturellen Didaktik ; 4 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Leiden; , Boston : : BRILL,, 2000. |
Year of Publication: | 2000 |
Language: | English |
Series: | Deutsch: Studien zum Sprachunterricht und zur interkulturellen Didaktik ;
4. |
Physical Description: | 1 online resource (222 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Deutsch Als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf : : Eine Festschrift Fur Gabriele Kniffka / / edited by Petra Gretsch and Nadja Wulff.
Published: ([2022]) -
Deutsch Als Zweit- und Fremdsprache in Schule und Beruf : : Eine Festschrift Für Gabriele Kniffka / / edited by Petra Gretsch and Nadja Wulff.
Published: ([2022]) -
Kaleidoskop der jungen DaF-/DaZ-Forschung : : Dokumentation zur zweiten Nachwuchstagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache / / edited by Kristina Peuschel, Jan P. Pietzuch.
Published: (2009.) -
Mundliche Sprachmittlung im Spanischunterricht : : Die Anwendung von Design-Based Research zur Weiterentwicklung des fremdsprachlichen Unterrichts in der Sekundarstufe I / / Dominique Panzer [and three others].
by: Panzer, Dominique,
Published: ([2021]) -
Wissenschaften und ihr Dialog : : Exkurse zur Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen / / Magdalena Pieklarz-Thien, Sebastian Chudak.
by: Pieklarz-Thien, Magdalena,
Published: (2022.)