Unschärfe in der Erziehungswissenschaft : Bilanzierung einer Wissensform / Martin Eugen Gallmann
Unscharfes Wissen ist nicht (nur) ein Problemfall, sondern ein Kapital der Erziehungswissenschaft. Ausgehend von dieser These untersucht der Autor den erziehungswissenschaftlichen Diskurs anhand der Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Die logische Struktur unscharfen Wissens weist im Gegensatz...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (206 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Unscharfe in der Erziehungswissenschaft : : Bilanzierung einer Wissensform / / Martin Eugen Gallmann.
by: Gallmann, Martin Eugen,
Published: (2018.) -
Real Knowing : : New Versions of the Coherence Theory / / Linda Martín Alcoff.
by: Alcoff, Linda Martín,
Published: ([2018]) -
Philosophie als Denken der Welt gemäß dem Prinzip des kleinsten Kraftmaßes : : Prolegomena zu einer Kritik der reinen Erfahrung / / Richard Avenarius.
by: Avenarius, Richard,
Published: ([2019]) -
Interkulturelles Lernen im Geographieunterricht : : Zur Konzeptionalisierung eines begegnungsorientierten Ansatzes / / Felix Reinhardt.
by: Reinhardt, Felix,
Published: ([2018]) -
Die NS-Volksgemeinschaft : : Zeitgenossische Verheissung, analytisches Konzept und ein Schlussel zum historischen Lernen? / / Uwe Danker, Astrid Schwabe (Hg.).
Published: (2017.)