Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
In dieser Arbeit wird das praxisrelevante Problem der Tourenplanung im eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice im Kontext transportlogistischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen untersucht. Ausgehend von der realen Aufgabenstellung wird eine neue Variante des Tourenplanungsproblems mathema...
Saved in:
Superior document: | Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH) |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2006 |
Language: | German |
Series: | Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
|
Physical Description: | 1 electronic resource (213, 48 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice / / Oliver Kunze.
by: Kunze, Oliver,
Published: (2006.) -
Status und Dynamik des Business-to-Consumer eCommerce in Wien / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Forschungsstelle für Institutionellen Wandel und Europäische Integration - IWE. Projektleitung: Michael Latzer. Mitarb.: Natascha Just ...
Published: (2002) -
Mediamatikpolitik für die digitale Ökonomie : eCommerce, Qualifikation und Marktmacht in der Informationsgesellschaft / Michael Latzer (Hg.)
Published: (2000) -
Sensorik-Marketing fur Lebensmittel / / vorgelegt von Tim Obermowe.
by: Obermowe, Tim,
Published: (2012.) -
Tourenplanung mit alternativen Lieferperioden und Teillieferungen
by: Breier, Heiko
Published: (2014)