Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice

In dieser Arbeit wird das praxisrelevante Problem der Tourenplanung im eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice im Kontext transportlogistischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen untersucht. Ausgehend von der realen Aufgabenstellung wird eine neue Variante des Tourenplanungsproblems mathema...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
:
Year of Publication:2006
Language:German
Series:Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
Physical Description:1 electronic resource (213, 48 p. p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 993562144804498
ctrlnum (CKB)4920000000101766
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/61027
(EXLCZ)994920000000101766
collection bib_alma
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01404nam-a2200337z--4500</leader><controlfield tag="001">993562144804498</controlfield><controlfield tag="005">20230221123839.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d </controlfield><controlfield tag="007">cr|mn|---annan</controlfield><controlfield tag="008">202102s2006 xx |||||o ||| geger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CKB)4920000000101766</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/61027</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLCZ)994920000000101766</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">deu</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunze, Oliver</subfield><subfield code="4">auth</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice</subfield></datafield><datafield tag="260" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">KIT Scientific Publishing</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 electronic resource (213, 48 p. p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In dieser Arbeit wird das praxisrelevante Problem der Tourenplanung im eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice im Kontext transportlogistischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen untersucht. Ausgehend von der realen Aufgabenstellung wird eine neue Variante des Tourenplanungsproblems mathematisch modelliert.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">German</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lieferservice</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Logistikplanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tourenplanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lieferzeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematisches Modell</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">3-86644-082-0</subfield></datafield><datafield tag="906" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BOOK</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-03-03 02:12:04 Europe/Vienna</subfield><subfield code="f">system</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2019-11-10 04:18:40 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="AVE" ind1=" " ind2=" "><subfield code="P">DOAB Directory of Open Access Books</subfield><subfield code="x">https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&amp;portfolio_pid=5337917000004498&amp;Force_direct=true</subfield><subfield code="Z">5337917000004498</subfield><subfield code="8">5337917000004498</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Kunze, Oliver auth
Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
KIT Scientific Publishing 2006
1 electronic resource (213, 48 p. p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
In dieser Arbeit wird das praxisrelevante Problem der Tourenplanung im eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice im Kontext transportlogistischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen untersucht. Ausgehend von der realen Aufgabenstellung wird eine neue Variante des Tourenplanungsproblems mathematisch modelliert.
German
Electronic Commerce
Lieferservice
Logistikplanung
Tourenplanung
Lieferzeit
Mathematisches Modell
3-86644-082-0
language German
format eBook
author Kunze, Oliver
spellingShingle Kunze, Oliver
Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
author_facet Kunze, Oliver
author_variant o k ok
author_sort Kunze, Oliver
title Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_full Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_fullStr Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_full_unstemmed Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_auth Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_new Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
title_sort tourenplanung für den ecommerce-lebensmittel-heimlieferservice
series Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
series2 Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
publisher KIT Scientific Publishing
publishDate 2006
physical 1 electronic resource (213, 48 p. p.)
isbn 3-86644-082-0
illustrated Not Illustrated
work_keys_str_mv AT kunzeoliver tourenplanungfurdenecommercelebensmittelheimlieferservice
status_str n
ids_txt_mv (CKB)4920000000101766
(oapen)https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/61027
(EXLCZ)994920000000101766
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
is_hierarchy_title Tourenplanung für den eCommerce-Lebensmittel-Heimlieferservice
container_title Wissenschaftliche Berichte des Institutes für Fördertechnik und Logistiksysteme der Universität Karlsruhe (TH)
_version_ 1764994534023888896