Methodische Produktplanung. Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess
Saved in:
Superior document: | Reihe Informationsmanagement im Engineering Karlsruhe |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2005 |
Language: | German |
Series: | Reihe Informationsmanagement im Engineering Karlsruhe
|
Physical Description: | 1 electronic resource (IX, 160 p. p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Methodische Produktplanung : : Grundlagen, Systematik und Anwendung im Produktentstehungsprozess / / Michael Seidel.
by: Seidel, Michael,
Published: (2005.) -
Entscheidungsunterstützte Methodik zur Produktkonzeptauswahl : Grundlagen, Systematik und exemplarische Anwendung
by: Schubert, Peter
Published: (2015) -
Marketing Im Liberalisierten Strommarkt : : Kommunikation und Produktplanung Im Privatkundenmarkt.
by: Haller, Thomas.
Published: (2004.) -
Marketing im liberalisierten Strommarkt : Kommunikation und Produktplanung im Privatkundenmarkt / Wirtschaftsuniversität Wien, Thomas Haller
by: Haller, Thomas
Published: (2018) -
Medieninhaltsforschung : Grundlagen, Methoden, Anwendungen / Heinz Bonfadelli
by: Bonfadelli, Heinz
Published: (2002)