Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : Entwicklung und quantitative Dimensionalitätsanalyse eines Testinstruments aus epistemologischer Perspektive / / Marvin Rost ; editors, M. Hopf [and three others].
Das Nutzen von Modellen ist konstitutiv fur die Fachwissenschaft der Chemie und in der Folge auch fur chemiebezogene Lehr-/Lernumgebungen. Um die Modellnutzung im schulischen Chemieunterricht erfolgreich zu integrieren, bedarf es daher der systematischen Aufbereitung des vielschichtigen Begriffs Mod...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos Verlag Berlin,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen, ;
311 |
Physical Description: | 1 online resource (212 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I / / Marvin Rost.
by: Rost, Marvin,
Published: (1905.) -
Bilderbuchstunden : : bilderbücher für religiöse bildungsprozesse in kindergarten, grundschule und sekundarstufe / / Mirjam Zimmermann and Christian Butt.
by: Zimmermann, Mirjam,
Published: ([2016]) -
Fraværsgrensen i videregående skole : : Perspektiver, konsekvenser og erfaringer / / Jon Rogstad [and four others].
by: Rogstad, Jon,
Published: (2021.) -
Bildung und Demokratie : : Empirische Perspektiven auf Kita und Schule / / Katharina Stadler [and four others].
by: Stadler, Katharina,
Published: (2023.) -
Joachim Georg Darjes (1714–1791) : : Der Kameralist als Schul- und Gesellschaftsreformer / / Ulrike Lötzsch.
by: Lötzsch, Ulrike,
Published: ([2016])