Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I : : Entwicklung und quantitative Dimensionalitätsanalyse eines Testinstruments aus epistemologischer Perspektive / / Marvin Rost ; editors, M. Hopf [and three others].

Das Nutzen von Modellen ist konstitutiv fur die Fachwissenschaft der Chemie und in der Folge auch fur chemiebezogene Lehr-/Lernumgebungen. Um die Modellnutzung im schulischen Chemieunterricht erfolgreich zu integrieren, bedarf es daher der systematischen Aufbereitung des vielschichtigen Begriffs Mod...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos Verlag Berlin,, 2021.
Year of Publication:2021
Language:German
Series:Studien zum Physik- und Chemielernen, ; 311
Physical Description:1 online resource (212 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!